Im Notfall / in case of emergency 118 / 112

Nächste Termine Feuerwehr

• Herzlich willkommen auf unserere neuen Seite

Die Seite wird laufend erweitert. Ein nächster Besuch lohnt sich.

Grundausbildung 2023 abgeschlossen

Im Jahr 2023 erfolgte die Grundausbildung wieder mit der Feuerwehr am Nollen zusammen. An 3 Samstagmorgen erlernten die neuen AdF (Angehörige der Feuerwehr) die Grundlagen des Feuerwehrhandwerkes. Nun besitzen sie das notwendige Rüstzeug um als aktive Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner in die jeweiligen Feuerwehren eingeteilt zu werden. Wir heissen alle herzlich in der Feuerwehr willkommen.

• Hydro-Daten Station Thur - Halden
      • Informationen rund um die Entrauchung von Tiefgaragen bei Neubauten