Im Notfall / in case of emergency 118 / 112

Nächste Termine Feuerwehr

Abmeldung Feuerwehrübung

Über dieses Formular kannst Du dich von Feuerwehrübungen abmelden. Solltest Du am 2 Übungsabend die Übung besuchen wollen, ist nach Möglichkeit die Übung mit jemandem aus dem anderen Zug abzutauschen. Dies ist besonders im Atemschutz wichtig.

Wichtig: Nach Absenden der Abmeldung, muss eine Bestätigungsmail an die eingegebene Mailadresse erfolgen. Nur dann war die Abmeldung erfolgreich.

Captcha erneuern

• Hydro-Daten Station Thur - Halden